Fernwartung

Anlagensteuerung per Fernwartung

Bei mittleren und größeren Anlagenkonfigurationen kommt es immer häufiger vor, dass diese Systeme auch per Fernwartung geregelt, gesteuert und überprüft werden können.


Wir bieten diese Systeme bereits seit Jahren erfolgreich an und können so, oft schon bevor eine Störung in einer Anlage klimatechnisch auffällt, gegensteuern.

Mit diesen Systemen sind wir zudem in der Lage, Anlagen zu überwachen, die sich in Gebäuden befinden, in denen kein technisches Personal beschäftigt ist.
Dies ist sehr häufig der Fall im Einzelhandel, wichtig sind solche Systeme auch im Bereich von Serverräumen, Rechenzentren etc.

Dort, wo also die Technik systemrelevant ist, sind Fernwartungssysteme of zwingend erforderlich.


Kontakt


astec Klima-Systeme GmbH
Chromstraße 50
33415 Verl
Tel. 0 52 46 . 92 76-0
Fax 0 52 46 . 92 76-49
info@astec-klimasysteme.de
www.astec-klimasysteme.de

Erfolg braucht gutes Klima