Philosophie

Mit dem Blick fürs Ganze

„Wir denken systemübergreifend.“ Das ist unser Motto. Es reicht uns nicht, zu sagen:
Wir kennen uns mit Klima-, Heizungs- oder Lüftungstechnik aus.


Wir sagen: astec hat den Blick auf den Gesamtkomplex und kann alle Kompetenzen in der Klima- und Gebäudetechnik intelligent miteinander verknüpfen. Mit dieser Philosophie geben wir unseren Kunden das Versprechen, dass sie bei astec in Anlagen investieren, die auch für die technischen Anforderungen der Zukunft gerüstet sind.

Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister für Architekten, Planer, Industrie, ausführende Firmen sowie private Auftraggeber. astec stellt den Kunden und seine individuellen Wünsche in den Mittelpunkt. Für uns ist kein Projekt wie das andere. Nah am Kunden, flexibel, agil und termintreu – das sind die Grundpfeiler unserer Arbeit.
Und unseres Erfolgs.

Kontakt


astec Klima-Systeme GmbH
Chromstraße 50
33415 Verl
Tel. 0 52 46 . 92 76-0
Fax 0 52 46 . 92 76-49
info@astec-klimasysteme.de
www.astec-klimasysteme.de

Erfolg braucht gutes Klima